Sachspendenaufruf für Blindspots

Hallo an Alle!
Wir haben etwas länger nichts von uns hören lassen, waren nach dem wunderschönen Markt der Möglichkeiten mit euch aber nicht untätig. Euer Interesse und das positive Feedback für den Tag haben uns sehr motiviert und glücklich gemacht. Danke an alle, die da waren, uns kennengelernt und gespendet haben <3

🔍 Was ist in der Zwischenzeit passiert?
Im Rahmen des BLINDSPOTS -Projekts ist ein Teil der Gruppe inzwischen in Bosnien, um wichtige Unterstützung vor Ort zu leisten. Die Zustände an dieser EU-Außengrenze sind nach wie vor äußerst prekär und die Situation der Geflüchteten dort spitzt sich mit dem nahenden Winter weiter zu. Deswegen wenden wir uns heute an euch mit einem SACHSPENDENAUFRUF für BLINDSPOTS! Bitte supportet diesen Aufruf und teilt ihn auch in euren Netzwerken.

Wer über unser Projekt auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich auf der Website zum BLINDSPOTS-Newsletter anmelden:
👉 https://www.web.blindspots.support/

Außerdem gibt es jetzt einen Telegramchannel für Infos und aktuelle Spendenaufrufe:
📨 https://t.me/BLINDSPOTS_broadcast